Deutscher_Ritterschaftsbund_logo
Schriftart
banner

<-- zurück zur Startseite

<-- zurück zu Erungenschaften

Aus Lust und Gelegenheit hat sich das Rittervolk eine Feldküche angeschafft. Diese wurde erst einmal direkt genutzt bis wir dann diese von unserem damaligen Mitglied Willhelm vom hangenden Stein und seinen Lehrlingen überarbeiten ließen. Ich habe dann noch einige Kleinigkeiten instandgesetzt und Klaus hat uns Edelstahlbehälter besorgt. So können wir jetzt immer am Rosenmontag die Narren in Trochtelfingen mit mega leckerer Erbsensuppe versorgen und an Geburtstagen auch mal ein geniales Gulasch aus der Feldküche liefern !
Ein Projekt wird noch der Umbau zur 80er Zulassung. Mehr dazu aber später ( 2018 / 2019 )

Feldküche NVA Typ FKU 180 /72 Typ 7731 -->

Nach der Instandsetzung und neu Lackierung -->